craftingIT

LEISTUNGSANGEBOT

Die IT ist – wenn sie reibungslos funktioniert – die Basis für Ihren wirtschaftlichen Erfolg. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und vertrauen Sie Ihre IT-Systeme und -Lösungen (oder Teile davon) einem erfahrenen und professionellen Partner an.

Technologien

Technologien


Unser Leistungsangebot unterstützt dabei folgende Technologien:

  • Java/JEE
  • SAP (Java & ABAP)
  • Microsoft (.NET, C#, SharePoint, ASP.NET, Server)
  • Oracle
  • und weitere

weitere Informationen

TestFactory

TestFactory


Ein professionelles Testen über den gesamten Ablauf Ihrer IT-fokussierten Projekte:

Erfolgreich bewährtes Testcenter:


  • Testplanung
  • Testvorbereitung
  • Testausführung
  • Testauswertung

weitere Informationen

3rd -Party Management

3rd -Party Management


Vermindern Sie Aufwände – lagern Sie die Verwaltung Ihrer externen Dienstleister und Freelancer aus.

craftingIT kann hierbei durch ein effizientes Lieferantenmanagement für eine deutliche Entlastung sorgen:

  • Transparente und einheitliche Gestaltung von Prozessen und Kommunikation
  • Kostenreduktion durch optimierte
    Preisverhandlungen
  • Lieferantenkonsolidierung
  • Entlastung von Einkauf und Fachabteilungen

weitere Informationen

Service Outsourcing

Service Outsourcing


craftingIT ist spezialisiert auf die Übernahme dedizierter IT-Services und Softwareentwicklungs-Projekte.

Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen im Rahmen eines Onshore-Centers zur Verfügung

  • Support Center (Application-Life-Cycle-Management, IT-Support)
  • Development Center (Auslagerung von Entwicklungsprojekten, verlängerte Werkbank)
  • Test Center (Durchführung von Software-Tests)
  • Administration Center (Hosting, Administration, Wartung)

weitere Informationen

Leistungen

Leistungen


Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und vertrauen Sie Ihre IT (oder Teile davon) einem erfahrenen und professionellen Partner an.

Unsere Leistungen kommen aus den folgenden Gebieten:

  • Übernahme von IT-Services (Out-Tasking)
  • Service-Hotline (24/7 Service-Desk)
  • Ruf-Bereitschaften
  • Softwareentwicklung
  • Bereitstellung einer Test-Factory
  • Application Management
  • Monitoring & Reporting
  • 1st, 2nd und 3rd-Level-Support
  • Service Transition
  • Wartung & Administration

weitere Informationen